FEEDBACK :)

Du hast bei uns ein Fahrrad oder E-Bike gekauft, das richtige Fahrradzubehör gefunden oder ein Tandem mit Kinderanhänger ausgeliehen?

Wir freuen uns über Deine Meinung und Dein Feedback. Schreib uns Deine Erfahrung auf Google oder Facebook. :)

Feedback über Google-Reviews

Feedback über Facebook

Unsere Kunden sagen...

Michael

via E-Mail - März 2019
man wird sehr feundlich empfangen ein guter service und beratung. Es gibt ein kostenloses Erzatzrad. Bei der abholung habe ich noch ein Teil gekauft was natürlich gleich noch angebaut wurde. Einfach pitze!
Der Frühling steht vor der Tür und wir wollten eventuell auf e-bikes umsteigen. Ein Anruf bei Kühni und ein Termin wurde vereibart. Nach einer sehr kompotenten Beratung folgte eine Probefahrt zum Cospudener See. Meine Frau sagte das Rad gebe ich nicht wieder her. Danach haben wir die Räder gekauft und konnten sie, da es Falträder sind gleich im Kofferraum verstauen und mitnehmen. Kühnis-Radhaus können wir nur weiter empfehlen ein SUPER SERVICE vielen Dank. Zum Service der Räder kommen wir natürlich nach Leipzig in Kühnis Radhaus.

Paula

via E-Mail - März 2019

David

via Mail - Februar 2019
Alles bestens. Super Service und sehr kompetente Beratung. Ich bin begeistert von meinem neuen Fahrrad!!!

Klemens

via Mail - Juli 2018
Vorberatung, Kauf, Übergabe und erster kostenloser Check waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr freundliche Leute und kompetente Hilfe. Besten Dank!

Uschi

via E-Mail - Mai 2018
Durch meinen Schwiegersohn erfuhren wir von kühnisradeck.Wir wollten uns ein e-klapprad zulegen,Wir waren überrascht wieviel Zeit man sich für uns nahm um das richtige Rad zu finden,keiner war genervt.Auch ein Probefahren wurde terminlich festgelegt ,somit konnten wir uns entscheiden es zu kaufen.Wir möchten uns nochmals beim gesamten TEAM BEDANKEN.... Einen kleines Minus bei der Lieferrung a das lag aber nicht am Team sondern an der Spedtion.NOCHMALS ALLES SCHICK ALLES GUT DANKE
suchten für meine Frau aufrund Gleichgewichtsproblemen ein passendes Rad. Ein Dreirad war keine Lösung und ein Verkäufer eines Fahrradgroßhändler empfahl uns Kühns Radhaus. Dort das Problem vorgetragen und schon wurden Varianten diskutiert, Lösungen gesucht. Letztlich kam auch der Vorschlag es mit einem Laufrad zu probieren was dann auch gemacht wurde. Ergebnis Volltreffer . Aus Klapprad wurde Laufrad in Doppelfunktion und meine Frau war mit der Lösung ihrer Problems sehr zu frieden. Danke für gute Beratung und auch für Ankauf des alten Fahrrads was auch zu Hause abgeholt wurde.

Horst

via E-Mail - März 2018

Familie Seifert

via Mail - März 2018
Wir haben nun schon zum wiederholten Mal unsere Räder bei Kühnis Radhaus durchsehen lassen. Bisher wurde einschließlich des Abhole- und Bringeservices alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Preise sind absolut moderat. Beratung und verschiedene kleine Tips für die jeweilige Radsaison gibt es vom freundlichen und kompetenten Team natürlich kostenlos.

Heike

via Mail - März 2018
Hatte Werbung für den Wintercheck im Briefkasten. Das Angebot für 29€ inklusive Hol- und Bringservice hat mich spontan angesprochen. Nach drei Tagen war mein Rad schon wieder da. Nun kann ich wieder mit gutem Gefühl starten. Vielen Dank dafür!

Steffen & Jonas

via E-Mail - Februar 2018
Wir sind super glücklich, dass unserem Sohn der Helm von Kühni umgetauscht wurde. Nach einem Kauf ist eine Halterung gebrochen und der Chef hats hinbekommen den Helm beim Hersteller komplett zu tauschen. Einfach SUPER Service. Danke von Steffen und Jonas

Volker

via Facebook - Dezember 2017
Freundliche, kompetente Leute, Preis-Leistung in Ordnung! Bisschen ab vom Schuss, aber der Weg lohnt sich, sehr zu empfehlen!!
Entspanntes, freundliches Team und der Fahrradkauf lief problemlos. :)

Paula

via Facebook - September 2017

Anna Maria

via Mail - Juli 2017
Guter Ausgangspunkt um zB an den Kulkwitzer See zu radeln. Sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Die Räder waren top in Schuss, ließen sich gut fahren. Freundliches Team. Preis-Leistung top. Gerne wieder!

Andre

via Facebook - Oktober2017
Super Laden! Sehr kompetent, ehrlich und fair. Schön finde ich auch, dass die Werkstatt offen ist.

Peter

via Google - Juli 2017
Wir wollten unbedingt mal ein Tandem ausprobieren und haben uns daher an einem Samstag den Fridolin ausgeliehen. Das schöne ist, dass man nach kurzer telefonischer Absprache zeitlich sehr flexibel ist. Nach einer freundlichen Begrüßung folgte eine schnelle sehr gute Einweisung und schon konnte die riesige Radtour beginnen. Dazu kommt noch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und somit kann ich es jedem Weiterempfehlen
Immer wieder gerne. Zwei sehr kompetente Mitarbeiter, immer hilfsbereit, auch wenn viel zutun ist. Schnelle, unkomplizierte Hilfe zu bezahlbaren Preisen

Lars

via Google - Oktober 2017

Erzesel

via Google - Juli 2017
Ob jemand etwas von Fahrrädern versteht oder nur selbige verkauft, sind zwei verschiedene Schuhe. Bei Kühni ist man auch mit einem zig Jahre alten Drahtklepper in guten Händen. "Schmeiß weg und kaufe Dir ein modernes Rad" gehört garantiert nicht zu seiner Philosophie! Meinem guten alten Hollandrad wurde hier schon mehrmals das Leben verlängert, wenngleich andere Fahrradläden schon den Todenschein ausgestellt hatten. Hinzu kommt , das die Werkstatt auch ohne Auto oder funktionsfähiges Rad (an der Endstelle der Linie 3 ) bequem zu erreichen ist. Mein Empfehlung: Top!!!

Hank

via Google - Juni 2017
Nun steht der Sommer vor der Türe und ich suchte für eine Reparatur meines Fahrrades ein kompetentes und freundliches Team. Dies fand ich auch in den drei Herren von Kühnis Radhaus! Was gibt es positives zu Erwähnen? Der Preis? Vollkommen der Norm entsprechend, aber keineswegs zu teuer! Kompetenz und Freundlichkeit? Mein nervenraubendes Geräusch, wobei es eigentlich zwei waren, konnte bei einem zweiten Besuch beseitigt werden (das zweite Geräusch war bei einer "kurzen" Probefahrt nicht zu hören). Der erste Störfaktor war beim ersten Besuch beseitigt, und dies in 2 Tagen! Bei meinem zweiten Besuch, sprich bei der "Nachbesserung" wurde mir sofort(!) geholfen bzw. wurde mir keine Arbeitsleistung in Rechnung gestellt! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte die ein oder andere hilfreiche Idee in Bezug auf Reparaturen mit nach Hause nehmen. Von den zwei Besuchen ausgehend kann ich nur sagen das alle drei sehr freundlich und hilfsbereit waren!

Carsten

via Facebook - September 2017
Gute Beratung, gute Laune. Klare Empfehlung!
SUPER TEAM UND SUPER SERVICE!! Haben wirklich nen Plan Kann ich nur empfehlen!

David

via Facebook - Dezember 2017

Ines

via Facebook - Mai 2017
Super Beratung, klasse Service, kompetente Mechaniker!

Yvette

via Facebook - Juni 2017
Tolle Beratung und guter Service. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Adriana

via Facebook - Juli 2016
Letzte Woche ein TOLLES!!!!! Rad geliehen! (vorne Extrasattel fürs Kind, viel viel praktischer als das Gehiefe auf den Kindersitz auf dem Gepäckträger, und macht wohl auch den Kindern größeren Spaß). Sehr nette Leute bei KÜHNIS radhaus, unkompliziert, hilfsbereit, auch wenn mal Schwierigkeiten auftauchten. ;-) Haben einen wunderbaren Tag rund um den Cospudener See verbracht mit einigen schönen Zwischenstopps, auch, wenn man eigentlich kaum mehr absteigen wollte ;-). EINFACH SUPER!!! Wenn ihr in Leipzig seid, leiht euch hier Räder!!!
Ein wunderbarer Tag in Leipzig mit den super Familienrädern von KÜHNIS - Danke!

Florian

via Facebook - Juli 2016

Hartmut

via Mail - Juni 2016
Vielen Dank für die umfassende, gute, kompetente und faire Beratung zum Kauf und die angenehme Freundlichkeit! Der Weg aus Halle hat sich absolut gelohnt! (2xBike2Care Elektro-Faltrad gekauft)

Manfred und Brigitte aus Schwerin

via Mail - Juli 2016
Wir suchten einen Fahrradhändler der auch gebrauchte Räder in Zahlung nimmt. da wir einmal im Monat nach Leipzig fahren müssen, haben wir uns im Internet umgesehen. Die Website von Kühnis Fahrradladen hat uns gleich gefallen. So sind wir hin gefahren. Da wir auch neue Fahrräder haben wollten, hat uns Herr Kühn bezüglich des Einsatzes von Falträdern ausführlich und kompetent beraten. Wir haben uns für den Kauf von zwei Falträdern entschlossen. Bei der Abholung der Räder, bei unserem nächsten Besuch in Leipzig, erfolgte durch Herrn Kühn eine detaillierte Einweisung in den gebrauch der Räder. Auch unsere gebrauchten Fahrräder wurden in Zahlung genommen. Wir sind mit dem Service von Kühnis Fahrradlden sehr zufrieden. Hier merkt man, dass hier der Inhaber noch selbst Hand anlegt und auf seinen Ruf achtet. Wir können Kühnis Fahrradladen nur empfehlen.

Adriana

via Facebook - Juli 2016
Bestens!!! Gute Preise, hilfsbereites, unkompliziertes Team, klasse Räder, viele gute Infos!!
Der Radl-Tag mit euren brandneuen Rädern war super schön, erholsam und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den guten Service und die tollen Tipps. Auch die Bootsfahrt mit dem Sturmvogel war klasse. Kühnis-Team Ihr seid super. Alles Gute wünschen euch Jutta und Günter aus München

Jutta

via Facebook - Juli 2016

Andy

via Mail - Juni 2016
Wenn bei Notfällen selbst über Nacht gearbeitet wird, da man am nächsten Morgen zum Wettkampf muss DANKE für eure Unterstützung.
Kompetentes Personal, faire Preise, super Service. Ich komm wieder!

Brainislav

via Facebook - April 2016
Via Internet wurden die Fahrräder gebucht und diesen tollen Service muß man auf jeden Fall weiterempfehlen! Die lustigen Tipps und Hinweise von Herrn Kühn bei der Abholung der Fahrräder stimmten uns alle auf schöne Touren ein. Tadellose Räder - alle im gleichen Look - bereiteten uns allen sehr viel Spaß - auch sind wir so als Gruppe immer wieder aufgefallen! Vielen herzlichen Dank!!!

Familie Klotsche

via Mail - Mai 2016

Gert

via Facebook - Mai 2016
Danke für die super Beratung und die blitz-schnelle Umsetzung in nur zwei Tagen! Heute die erste Testfahrt - ich bin begeistert. "Kühnis" Radempfehlung war genau das Richtige für mich.

Uwe

via Facebook - Februar 2016
Ich kenne Andreas schon viele viele Jahre, angenehm für mich ist in Ihm immer noch eine Person zu kennen die ihren Beruf mit Herzblut und Leidenschaft betreibt. Klare Ansage Rad kaufen und Pflegen nur bei Andreas. Durch seinen Service ist auch der Ort in Knautkleeberg völlig egal! Danke.

Tobias

via Facebook
Wir haben uns das Tandem "Holger" ausgeliehen. Spaß pur, vor allem mit der Hupe und der coolen französischen Klingel. Und obendrein hat Kühni uns die Fahrt als Hochzeitstagspräsent geschenkt :-)Danke für die immer wieder erlebte Großzügigkeit und Freundlichkeit.
Herr Kühn ist einfach Klasse! Unsere beiden Oldtimer-Fahrräder hat er hervorragend auf den neuesten Stand gebracht. Da klappert nichts mehr, sie fahren sich fast wie neu. Herr Kühn hat uns vorher genau erklärt, was er warum austauschen bzw. ändern möchte. Da fühlt man sich als Kunde wohl. Und eben weil Herr Kühn so toll beraten und erklären kann, haben wir die Fahrräder für unsere Zwillinge auch gleich bei ihm gekauft - und nicht im Fahrrad-Discounter-Markt.

Yvonne

via Facebook - Mär 2015

Constanze

via Facebook - Jan 2016
Gruesse aus Amerika:) Ich suchte schon lange nach einem passenden Fahrrad und wollte ein Klapprad aus DDR Zeiten kaufen. Kuehnis Radhaus hatte eins! Ich machte mir Sorgen um den den Transport weil ich in Kalifornien wohne. Herr Kuehn meinte das waere kein Problem und nach ein paar Wochen kam das Rad liebevoll eingepackt hier an. Ein besseres Radhaus gibt es wirklich nicht!!! Super Service!!
Empfehlung! Individuelle Auswahl und Anpassung von Modell, Fahrradteilen und Zubehör - der Vorteil von Händler und Mechaniker in einer Person ist unschlagbar. Top-Service - egal, in welcher Preiskategorie man sich bewegt.

Till

via Facebook

Lars

via Facebook - Aug 2015
Super Service...Abends wurde der Reifen 5 Minuten vor Ladenschluss noch spontan gewechselt...überhaupt kein Problem...kompetent, sympathisch und gute Preise. Nochmal danke „smile“-Emoticon ...ach und im Übrigen eine sehr gute Website, Daumen hoch.
Danke nochmal für die unkomplizierte Unterstützung bei der nachträglichen Anforderung einer Rechnungskopie. Nun sind meine Unterlagen wieder komplett.

Anna

via Facebook - Feb 2015

Chrisjane

via Facebook - Apr 2015
Ich bin total begeistert von meinem neuen Fahrrad und meine Tochter erst!!!! Es fährt sich toll !
Vielen Dank für die schnelle Reparatur meines "Platten" am Hinterrad. Hier gibt es einen tollen Service, eine freundliche, faire und kompetente Beratung. Weiter so!

Angelika

via Facebook - Aug 2014

Hartmann

via Facebook - Mai 2012
Wir hatten dank den Leihrädern gestern einen tollen Tag am Kulkwitzer See und waren auch am Cosbudener See, eine Strecke von 41 Kilometer gefahren. Danke nochmals die Kuhlmanns und Taufmanns
Super nett Super Service Cooles Tandem!

Philipp

via Facebook - Mai 2015
Hallo! Wir hatten eine tolle Radtour am Cospudener See, Markkleeberger See und Störmthaler See. Dank des Kinderfahrradtrailer konnte die ganze Familie eine schöne Radtour bei super Wetter genießen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! „smile“-Emoticon Familie Lemke

Antje

via Facebook - Sep 2015

Kai

via Facebook
Ich bin begeistert von dem Service und der freundlichen Beratung

Nancy

via Facebook - Sep 2015
War ein unvergesslicher Tag auf den 6 Tandems! Danke für die freundliche Bedienung!!!
Herr Kühn ist einfach Klasse .... Sehr gute Beratung und das Ergebnis kann sich sehen lassen . Danke ich komme wieder „smile“-Emoticon

Eycek

via Facebook - Sep 2015

Franciska

via Facebook - Aug 2015
Das war also heute mein Aha-Erlebnis! Vielen Dank an den Chef für freundliche und-soweit ich das beurteilen kann-sehr kompetente Hilfe!
War am Dienstag in KÜHNIS radhaus. Kleiner feiner Laden mit einer guter Werkstatt und hervorragendem Service. Eine sehr kompetenter Berater (der Chef??),konnte mir alle Wünsche erfüllen . Preisgünstige Qualität ,alles Top

Michael

via Facebook - Dez 2014

Familie Kluge

via Facebook - Jul 2013
Danke für die tolle Unterstützung und den absolut fairen Preis. Freuen uns schon auf das nächste mal.
Danke Kühni für den super Service von meinem Bike, das rollt ja wieder fast von allein!

Martin

via Facebook - Okt 2012

Michael

via Facebook - Nov 2014
Toller Service !!!

CELINE

via Facebook - Jan 2016
Un magasin très agréable avec un service client et professionnel au top ! C'est toujours un plaisir d'y revenir !

Vielen Dank für Euer Feedback!

Feedback via Mail

OBEN