Das passende Zubehör

findest Du bei Kühnis Radhaus

Wenn du Dein Fahrrad optimieren und mit Zubehör erweitern möchtest oder defekte Komponenten austauschen musst, bist du hier genau richtig.
Bei uns findest du eine breite Produktpalette an Zubehör in Top-Qualität. Denn wie bei unseren Fahrrädern achten wir auch beim Fahrradzubehör darauf, hochwertige Produkte von namenhaften Herstellern anzubieten.

Fahrradbeleuchtung

Sehen und gesehen werden.

Die Lichttechnologie bei Fahrrädern ist dank der LED-Technik in den letzten Jahren weit fortgeschritten. 100 Lux- oder 70 Lux-Scheinwerfer sind keine Seltenheit mehr. Das Ergebnis ist ein sehr breites, homogen ausgeleuchtes Sichtfeld auf der Straße. Tagfahrlicht, Standlicht und Nabendynamos bringen zusätzliche Sicherheit im Straßenverkehr. Bei uns findest du die passende Beleuchtung, egal ob mit Batterie, Akku oder für Dynamo.

Fahrradtaschen

große, bunt, klein, reflektierend und wasserdicht...

Mit einem „Klick“ schnell am Gepäckträger befestigt und auf geht’s! Ob ganze Wocheneinkäufe oder das Gepäck für die Radtour – Packtaschen sind wahre Platzwunder. Aber auch Werkzeug oder Fahrradschlösser lassen sich in Sattel- oder Rahmentaschen einfach verstauen. Ortlieb bietet wasserdichte Taschen für sämtliches Zubehör, die dank Tragegurt auch bequem mitgenommen werden können.

Fahrradschlösser

Safety first.

Um lange Freude an seinem E-Bike oder Fahrrad zu haben sollte man an einem guten Fahrradschloss nicht sparen. Ein gutes Schloss ist zwar nicht ganz günstig aber trotzdem eine wichtige Investition. Aber welches Schloss ist das Beste?
Ketten- und Stahlseilschlösser punkten mit Flexibilität sind aber meist nicht so stark. Faltschlösser sind kompakt und leicht verstaubar, jedoch nicht die leichtesten Schlösser. Der Klassiker, das Bügelschloss ist etwas sperrig und schwer aber wohl mit eines der sichersten Fahrradschlösser auf dem Markt. In unserem Geschäft kannst Du dir die Vor- und Nachteile verschiedene Fahrradschlösser ansehen und selbst ausprobieren - natürlich beraten wir dich ausführlich dabei.

Werkzeug & Werkstattbedarf.

Flickzeug, Sechskantschlüssel, Spezialwerkzeug.

Werkzeuge für die Werkstatt zu Hause auf Profi-Niveau. Bei uns findest Du ein eine umfassende Auswahl hochwertiger Fahrradwerkzeuge, angefangen vom Mini-Tool, über Montageständer bis hin zum Zahnkranzabzieher.
Ganz gleich, ob du Rennrad fährst, Mountainbike, Trekking-, City- oder E-Bike - wir bieten dir für fast jede Aufgabe das passende Werkzeug, egal ob du Anfänger, Hobbyschrauber oder Profi bist.

OBEN