Cityräder

Elegant und sicher durch die Stadt

Du möchtest mit einem Höchstmaß an Komfort durch die Stadt fahren? Wer täglich durch den Stadtverkehr radelt, ist auf einem Citybike gut aufgehoben. Cityräder sind für den Verkehr in urbanen Räumen konzipiert - für den täglichen Einsatz ausgelegt, komfortabel und gleichzeitig elegant!

Wer hochwertigere Fahrräder mit schlichtem und durchdachtem Design, wartungsarmen Riemenantrieb, hydraulischen Bremsanlage sowie weiteren TOP-Komponenten sucht, findet unsere Urban Bikes weiter unten auf dieser Seite.

Unsere Empfehlung

Cityräder

Sattel-Wohfühl-Garantie

Fahrkomfort und Ergonomie sind uns wichtig. Deshalb kannst du Dein Sattel ohne Probleme innerhalb von 14 Tage umtauschen - sollte er doch noch ein wenig zwicken .

Wir finden dann einen passenden Sattel für Dich. Versprochen.

Unsere Empfehlung

Urban Bikes

oder vielleicht doch lieber etwas kompakter?

Wer durch den dichten Stadtverkehr oder mit dem ÖPNV täglich zur Arbeit pendelt ist mit einem Kompaktrad und Faltrad bestens gerüstet.

Einfach am Stau vorbeifahren und Zeit & Stress sparen!

i:SY Kompaktrad

TERN Faltrad

Fahr ein Cityrad oder Urban Bike doch einfach mal zur Probe!

Wir laden Dich ein auf eine unverbindliche Probefahrt um den Cospudener See, bei der Du alles ausgiebig testen kannst.

OBEN